„Lasst uns an die Stelle von Zukunftsängsten das Vordenken und Vorausplanen setzen.“ – W. Churchill

Kontakt

e-furniture-brands

Marken aufbauen

E-Furniture Europe analysiert nachhaltig wachsende Zielgruppen, entwickelt passende Portfolios und vermarktet sie gleichzeitig über verschiedene Kanäle.
Unser langjähriger Fokus auf Online-Marketing mit den Bereichen SEM, SEO, Affiliate und Display-Werbung macht uns zu einem kompetenten Player in einem zukunftsorientierten Markt, der sich gerade in einem entscheidenden Wandel befindet.
 
Unten stehend sind unsere bisher entwickelten und von uns unterstützten Brands aufgelistet.

 

Audena
Massivholzmöbel nach Maß
 

Audena bietet die Flexiblität eines Möbeltischlers im Internet. Alle Möbel sind mit einem Konfigurator individuell anzupassen. Durch die eigene Fertigung und fehlende Store- und Zwischenhändlerkosten kann Audena Premiumqualität zu niedrigen Preisen präsentieren. Launch: 2008.

Projekt-Website besuchen

Holzconnection
Individuelle Möbellösungen
 

Holzconnection ist seit über 30 Jahren mit mehreren Filialen in Deutschland am Markt. E-Furniture Europe entwickelte den Online-Shop und sorgte durch ein umfassendes Online-Marketing-Konzept für ein gesteigertes Wachstum in einem umkämpften Segment. Launch: 2012.

Projekt-Website besuchen

Nhoma
Junges Wohnen nach Maß
 

Nhoma steht für junges Wohnen. Einfache Möbelmodelle aus günstigen Holzmaterialien, die durch die eigene, kostensparende Fertigung Maßanfertigungen für eine Käuferschicht ermöglichen, die sonst meist auf klassische Möbelhäuser ausweichen. Launch: 2012.

Projekt-Website besuchen

Choyc
Mit Farbe & Design einrichten
 

Choyc steht aktuell noch in der Entwicklungsphase. Das technologische Set-up steht bereits. Die Brand zielt auf ein jüngeres, designorientiertes Kundenumfeld, das modernes und farbpointiertes Möbeldesign sucht.

Projekt-Website besuchen

Kontakt